• Jobs Job bei Heimbau Bayern

Heimbau Bayern

Handwerk

Mitarbeiter für unsere technische Abteilung (m/w) Heimbau Bayern München Betreuung unserer Mieter in technischen Belangen; Führen von telefonischer und schriftlicher Korrespondenz.

Wir Die Bau- Und Verwaltungsgesellschaft Mbh Sind Ein Großes Münchner Wohnungsunternehmen Unsere Hauptaufgaben Sehen Wir In Der Verwaltung Der Bewirtschaftung Und Der Entwicklung Unseres Eigenen Immobilienbestandes Für Unser Team Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Für Unsere Technische Abteilung (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Mieter In Technischen Belangen Führen Von Telefonischer Und Schriftlicher Korrespondenz Begleitung Von Bau- Und Modernisierungsmaßnahmen Steuerung Und überwachung Von Wohnungsrenovierungen Auftragsvergabe An Handwerksfirmen überwachung Der Erbrachten Leistungen Mit Abschließender Rechnungsprüfung Und -freigabe Durchführung Von Wohnungsabnahmen Und -übergaben Enge Zusammenarbeit Mit Unserer Vermietungsabteilung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Oder Baubranche Gute Ms Office Kenntnisse Ges-kenntnisse Von Vorteil Sicheres Kommunikationsvermögen In Wort Und Schrift Souveränes Und Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Mit Sozialer Kompetenz Führerschein Klasse B Wir Bieten Einen Interessanten Und Krisensicheren Arbeitsplatz Mit Einem Netten Kollegium Und Einem Guten Arbeitsklima Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Mail An Info@-de Weitere Stellenangebote Finden Sie Unter Www-de Bau- Und Verwaltungsgesellschaft Mbh Bavariaring 10 80336 München Mitarbeiter Für Unsere Technische Abteilung (m/w) Betreuung Unserer Mieter In Technischen Belangen Führen Von Telefonischer Und Schriftlicher Korrespondenz München

Mitarbeiter für unsere Vermietungsabteilung (m/w)
   Heimbau Bayern Bau- und Verwaltungsgesellschaft mbh (München)

Heimbau Bayern (München)

Heimbau Bayern (München)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/x) Vollzeit / Teilzeit
   ASZ GmbH und Co. KG (Beckum)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Bad Schussenried)

Werkstudent (w/m/d) Digitalisierung
   Kellner Telecom GmbH (Korntal-Münchingen)